Kennenlern Call

ImpulsCoaching Call

 

Manchmal braucht es die Energie der Stimme und des gesprochenen Wortes, um die Sicherheit zu bekommen in diesem Moment genau richtig zu sein und um weiter zu wachsen.   

Komm mit einem deiner wichtigsten Themen für den aktuellen Moment und wir geben dir in einem Call wieder die richtige Richtung. Ich sehe und fühle für dich, was es jetzt als nächstes braucht.  

Ich freue mich auf dich.  💗  

45 min Call 150€ (inkl. MwSt)

Erfolgsraum Podcast

Erfolgsraum Podcast

 

Klick dich rein in die wöchentliche Inspiration für Unternehmer der neuen Zeit.

Clubhouse

Clubhouse Talk

 

Ich spreche regelmäßig in Clubhouse zu verschiedenen Themen rund um Spiritualität, Mindset und Business. Komm dazu und hör mich dort sprechen. Und noch besser, lass uns auf Clubhouse austauschen und zusammen Energie in die CH-Räume bringen. Sprich mit mir auf der Bühne und gib deinen Mehrwert für alle.

Wenn du in deinem Rhythmus lebst, kann es nur in Leichtigkeit sein und dein Business ist erfolgreich.

KLARHEIT für deine Vision

Ein besonderes Onlineprogramm für deine Klarheit und deine Vision.

Wer bist du als Unternehmer/-in?

Wie inspirierst und motivierst du dich für deinen perfekten Businesstag?

Was ist dein optimaler Lebensrhythmus und damit auch Businessrhythmus?

Wie kommst du in deine Umsetzung & Leichtigkeit?

Dieser Online-Kurs ist einzigartig, weil er den Selbstlernkurs mit individueller Betreuung kombiniert.

So bist du immer in deinem Tempo unterwegs und trotzdem mega betreut. 

Bist du gespannt? Dann buche dir jetzt deinen Online Coaching Kurs mit 1:1 Betreuung! 

KlarheitVision
Business reloaded

Business reloaded –

Dein Quickstart in 2021

kombiniert10 Tage = 10 Themen, die dich bewusst machen für deinen perfekten Start in 2021!

Starte direkt energetisch genial ausgerichtet ins neue Jahr.

Das Besonders an diesem Online-Kurs ist:

es ist wie die große Schwester „KLARHEIT für deine Vision“ ein Selbstlernkurs kombiniert mit individueller Betreuung.

Geh die Themen in deinem Rhythmus durch und komm mit deinen Fragen in einen von 2 Live Calls.

Buche dir jetzt deinen Online Coaching Kurs mit 1:1 Betreuung! 

Die nächste Stufe deines Businesserfolges – Klarheit und Erfolg

Immer stößt du an eine Grenze. Irgendetwas hält dich von der nächsten Erfolgsstufe ab. Aber du weißt nicht, was es ist. Um upzuleveln benötigt es manchmal nur das Verändern von kleinen Stellschrauben. Eigentlich fühlst du es genau, doch es braucht noch die richtigen Fragen, damit du die Klarheit und die Antworten deiner Wahrheit bekommst.

Nächster Start: Jan 2021 (Schreib dich auf der Warteliste ein)
Wir starten mit einem Deep Dive und einer tiefen Analyse deines Human Design Charts in „Wer bist du wirklich“ und „Wie brauchst du es wirklich?“ und lassen es „beSINNlich“ angehen im Dezember. Daraus entsteht dein Weg für 2021. Du wirst dich neu finden und Klarheit darüber bekommen, wie du direkt mit deinen großen Ideen in 2021 starten kannst. Es wird mega groß. 

Wohlfühl Sichtbarkeit
GrowandGlow

Lass dein Leben und dein Business erstrahlen

So oft gehst du ins Coaching, gehst wieder raus und setzt doch nicht um, weil du in der Gruppe nicht die richtige Energie entwickeln konntest. 

Was fehlt dir, dass du nicht umsetzt?

Was braucht es anders?

Wen brauchst du an deiner Seite?

Es braucht Klarheit, Mut und Disziplin. Und das bekommst du in einer neuen Edition Grow and Glow Vol. 2 – Premium Coaching + Intensiv- Personal Training !

Denn in diesem Coaching bekommst du passend zu dir und deinen Eigenheiten, Glaubensätzen und Schwachstellen das perfekte Training, um ab jetzt immer alles auch wirklich um zusetzten. Jetzt und für immer. Und zwar ohne Einheitsbrei, sondern tatsächlich angepasst auf dich und der oder die du bist, anhand einer tiefen Analyse deines Human Design Charts, deines Channelings und vielen anderen Tools, die dich in deine größte Wahrheit bringen.

Egal ob du #workingmom bist oder #scannerin, Klarheit und Leichtigkeit bringt dich in deine höchste Energie.

 

 

#Deepdive

#Premium Coaching

# VIP-Tag

# Human Design Reading

# Channeling

# 1:1 Yoga

# 1:1 tiefe Meditationen

#Körper Geist Seele

Kundenstimmen

Ein 1:1 Coaching mit dir, liebe Katharina, ist für mich immer verbunden mit 💕 Ankommen und Wohlfühlen💕 💕 Verbinden-Öffnen- Fließen lassen💕 💕 Veränderung in Leichtigkeit💕 Ich danke dir und freue mich schon auf unsere nächste Session!

Tina, Inhaberin Kosmetiksalon

Einfühlsam und flexibel stellt sich Katharina auf ihre jeweiligen Kunden ein und liefert niemals Lösungen von der Stange. Sie schaut bei jedem genau hin und verbindet ihr komplexes Wissen und Können mit individuellen Lösungen, die jedem helfen, zutiefst authentisch und gleichzeitig effizient Sichtbarkeit aufzubauen. Danke, dass Du unsere Kunden so wundervoll begleitest. 🙏🏼♥️🙏🏼

Julia Maria Sobainsky, Founder Pro Charisma

Ernergetisches Leuchtfeuer. Und dabei dachte ich, ich weiß schon alles über Mindset.

Sandra von Lifeblog Balance

Horizont erweitert und den nächsten Schritt gegangen. Danke für deine fühlige Art. Habe mich endlich gesehen gefühlt.

Lena