Michaela Amberger

Ich bin über die Zusammenarbeit mit Katharina sehr glücklich. Die Atmosphäre ist freundschaftlich und angenehm. Bei der Gestaltung der Werbeanzeige hat Katharina nicht nur meine Vorgaben umgesetzt, sondern tolle eigene Ideen eingebracht. Und das Ganze sehr schnell und effizient.

Michaela Amberger

[]

Mamameditation

Die Zusammenarbeit mit dir war beides: freundschaftlich und professionell. Tolle Mischung! Du hast dich genau eingefühlt, worauf es bei MamaMeditation ankommt, mir Lücken aufgezeigt, wo ich noch was verbessern kann und eine tolle Werbekampagne erstellt, die mir viele neue Leads eingebracht hat. Danke, Du Liebe! Ich freue mich schon, wieder mit dir zusammenzuarbeiten!

Verena Hayn

[]

LANDesk Germany GmbH (jetzt Ivanti Deutschland)

Als Interimsmanagerin Marketing Field Management unterstützte uns Frau Sachse als Elternzeitvertretung. Aufgrund ihrer umfangreichen Erfahrung und selbständigen Tätigkeit als Marketing Spezialistin erwies sich Frau Sachse als erfolgreiche Managerin für diesen Aufgabenbereich. Ziel der Tätigkeit war neben dem schnellen Einstieg und dem Management der operativen Marketingaktivitäten, die Gewinnsteigerung in der Region DACH und Osteuropa mit Anpassungen der Marketingstrategie zu unterstützen. Besonderes Augenmerk lag dabei auf der Klassifizierung und Bearbeitung der Zielgruppen Large und Enterprise Accounts. Die Zielerreichung wurde in quartalsweisen Reviews bewertet und die Ausrichtung angepasst. Die Zusammenarbeit mit Frau Sachse stellte sich für uns als sehr erfolgreich heraus. Sämtliche Aufgaben, die zu diesem Managementbereich bei LANDesk Software gehören, wie Leadgenerierung durch Mailingaktionen, Events und Partnermarketing, Unterstützung des Salesbereiches und Pressearbeit sowie die Gesamtbudgetverantwortung für die Region Central wurden unseren Vorstellungen entsprechend umgesetzt. Frau Sachse führte den Marketingbereich ideenreich und zielorientiert. Für unsere zukünftigen Projekte werden wir auch wieder gerne die Erfahrungen von Frau Sachse in Anspruch nehmen.

Matthias Wehner, Area Director EMEA Central, LANDesk Germany GmBH

Epona Deutschland

Katharina was a very qualified and professional marketeer. We have experienced her to be a social and personal colleague with a good feeling for planning and timing. During her work at epona Katharina was responsible for the execution of our marketing plans, which include the building of an epona brand in Europe, starting the Epona Deutschland Brand in Germany and also launching the company products Epona EmailFiler and Epona Contactmanager in the german legal vertical.

Bart van Wanroij, Managing Director, Epona Software Productions