Deine Virtuelle Marketing Assistentin stellt sich vor.

Mehr Effizienz für dein Marketing.

 

Mein Name ist Katharina Sachse. Ich bin Diplom Wirtschaftspsychologin mit der Fachrichtung Marketing. Also wenn es darum geht, deine bestehenden und zukünftigen Kunden anzusprechen, weiß ich genau, wie ich das am geschicktesten angehen muss. Egal ob im klassischen Marketing oder auf den neuen Marketingwegen. Durch meine langjährige vielschichtige & praktische Erfahrung, habe ich viele Ideen und Tricks, als deine Virtuelle Marketing Assistentin „spannendes Marketing zu machen“.

 

Ich bin schon immer gern gereist. Das hat mich auch zu verschiedenen beruflichen Stationen gebracht. Für die vielfältigen Erfahrungen bin ich sehr dankbar. Durch meine offene und kommunikative Persönlichkeit ist mir der Wechsel nie schwergefallen. Im Gegenteil, neue Aufgaben und Menschen haben mich nur noch mehr motiviert.

 

So habe ich bereits 2008 schon einmal den Entschluss gefasst als Freiberuflerin zu arbeiten. Referenzen aus meiner freiberuflichen Zeit findest du hier. Aber aufgrund der Wünsche der Unternehmen, war ich dann doch schnell wieder fest angestellt. Meine letzte Tätigkeit war zwar „fest angestellt“, jedoch habe ich das komplette Marketing als Senior Marketing Managerin zu 90% remote betreut. Eine Referenz dazu findest du hier.

 

Das hat mich nun auch zu meiner neuen beruflichen Station gebracht. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Marketing Managerin und meiner Station als Freiberuflerin und „Remote“ Arbeiterin hat sich dieser Kreis geschlossen. Ich möchte mein komplettes Wissen nun gerne als Virtuelle Marketing Spezialistin weitergeben und freue mich schon sehr auf diesen neuen Abschnitt und auf die Zusammenarbeit mit dir.

 

Meine grundsätzlichen Arbeitsprinzipien

Ich:

  • behandle deine Daten streng vertraulich.
  • strebe eine langfristige Zusammenarbeit an.
  • erfülle alle gewünschten Aufgaben zu den unter Leistungen aufgeführten Bereichen, solange sie mit dem aktuellen Recht konform sind. Speziell im Bereich Social Media Management und E- Mail- Marketing gibt es immer wieder Neuerungen, zu denen ich gerne weitere Informationen zur Verfügung stelle.
  • gebe dir Feedback zu Verbesserungen, wenn ich das für angemessen halte.
  • bin ein ehrlicher Mensch und erwarte dies auch von meinem Auftraggeber. Also wenn dir mal etwas an meiner Arbeit nicht gefällt, sprich mich bitte darauf an. Dann kann ich es verbessern.
Virtuelle Assistentin

FÜR NOCH MEHR INFORMATIONEN WERDE FAN MEINER FACEBOOKSEITE ODER FOLGE MIR AUF INSTAGRAM

Leistungen