Wenn ich morgens aufwache… ist jeder Tag anders. Vor allem achte ich darauf, dass meine Gedanken und Worte jeden Tag neu sind. Ja, ich bin auch mal mit einer täglichen Morgenroutine gestartet. Bis ich nicht mehr weiter gewachsen bin. Nun hat meine Morgenroutine immer einen „neuen Rahmen“. So lade ich ungeahnte Energien in mein Leben. Für alles in meinem Leben gibt es Phasen. Gerade jetzt bin ich sehr erfolgreich durch diese Methode. Bist du offen für deinen eigenen Weg?

Ich bin die richtige Coach für dich, wenn… du es spürst, dass wir zusammen passen. Du fühlst es mit deinem Herzen. Du fühlst, dass sich unsere Frequenzen in eine Richtung bewegen für diesen Moment, indem du nach einer Antwort suchst. Wenn du nur das nächste Neue ausprobieren möchtest, bist du bei mir nicht richtig. Dafür gibt es Coaches, die Strategien und Techniken von der Stange lehren. Bei mir erfährst du deinen individuellen Weg, dein Business zu starten oder zu skalieren, nach deiner Frequenz zu gestalten und optimal auf dein Human Design auszurichten. Denn alles ist in dir. Das lernst du zu spüren und du siehst es in deinem Chart.

Lass jetzt dein Traumbusiness entstehen.

Das macht mich glücklich… mit meiner Gabe zu dienen, das Leben anderer positiv zu bereichern und Selbstermächtigung möglich zu machen mit allem was ich bin.

 

Deine Strategie aus der Seele.

BusinessLeichtigkeit

Wenn du schon alles ausprobiert hast und trotzdem nicht weiter kommst, dann schalte jetzt mal deinen Kopf aus und fühle zu 100%

w

Die Business und Mindset Coach - Meine größte Energiequelle

Hast du schon einmal die Erfahrung gemacht, dass dir deine Arbeit mehr Energie schenkt als nimmt? Dann hast du, wie ich deine Berufung bereits gefunden. Ich liebe diese Energiekicks, die mich ganz high machen vor Dankbarkeit und Liebe. Coach zu sein heißt für mich, meine Kunden zu bestärken, ihnen die richtigen Fragen zu stellen, ihnen anhand ihres Chart ihre Potenziale aufzuzeigen damit sie die jetzt so dringenden Antworten bekommen und sie 100% zu sehen und zu fühlen. Ja, ganz oft fühlt es sich wie Freundschaft oder Liebe an, wenn du ganz viel von dir gibst. Ich denke, dass das eine gute Voraussetzung fürs Coachen ist, für Nähe offen zu sein, denn dann bekommst du die ganz große Wahrheit in dein Bewusstsein.  Was ist deine große Wahrheit und lebst du sie schon zu 100% in deinem jetzigen Leben?

Business Meditation Erfurt
Business Strategie Erfurt
|

Business Spezialistin - Meine größte Leidenschaft

Meine Strukturiertheit und Klarheit begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Schon ganz jung habe ich ganz oft Dinge nach Farben geordnet, für andere eine Struktur erstellt oder ein System entwickelt. Ich bin dankbar, dass ich an den meisten meiner Arbeitsstationen immer so arbeiten konnte, wie es sich für mich richtig angefühlt hat. Und trotzdem kenne ich die meisten Strategien und Techniken aus der Praxis. Umso schöner die Erfahrung, dass ich das eigentlich alles nicht benötige, sondern nur das, was für mich und meine Frequenz passt. Und dann ist mein größtes Learning gewesen, dass alles was ich an Strategie und Technik benötige in mir ist oder ich das passende Talent habe, es mir ganz schnell zu eigen zu machen. Und so erfahren es auch meine Coachees immer und immer wieder. Ganz oft schwarz auf weiß in ihrem Human Design Chart. Weißt du schon, welche Businessstrategie zu deiner Frequenz passt?

Digitale Unternehmerin - Meine Basis als vielseitige Generatorin

Ich kann und ich darf und ich liebe es, immer wieder neue Geschäftsideen zu entwickeln und stark zu machen. Und dazu gehört es auch mal zu scheitern. Der Weg bleibt trotzdem gerade nach vorne gerichtet – immer. Du musst die Zeichen richtig erkennen und für dich deuten. Alles, was ich je begonnen habe, hat mich immer wieder bereichert. Ob es meine Raumausstatterausbildung als Basis für das dann doch nicht angefangenen Innenarchitekturstudium war. Oder meine Fitnesstrainerausbildung für mein „Rückenfit- Business“. Und trotzdem darf ich alles sein. Auch du darfst und kannst alles. Vor allem darfst du größer sein, als du es dir jetzt im Moment mit Denken vorstellen kannst. Traust du dich? Dann lass uns direkt rein starten.

Business Spiritualität Erfurt

Du und dein Business können nur wachsen, wenn du dich traust größer zu fühlen als du denken kannst. 

Business Start

Mindful Business

Sales Energy – für leise Unternehmerinnen

Meditiere in Erfurt
Coaching in Erfurt
Human Design Erfurt

Kundenstimmen

Katharina hat eine sehr angenehme Art und Weise sensible Themen anzusprechen und forciert nichts, aber in ihrer Gegenwart fühlte ich mich sehr geborgen und hatte sofort Vertrauen, sie ist nicht nur intuitiv, sondern auch eine besondere Person mit geeigneten Coaching Fähigkeiten, die bei mir eine besondere Klarheit hervorriefen und meinen Knoten zum Platzen brachten.

Dr. Sanaz von Elsner
Systemischer Business Coach

Ein Coaching mit dir, liebe Katharina, ist für mich immer verbunden mit 💕Ankommen und Wohlfühlen Verbinden-Öffnen-Fließen lassen Veränderung in Leichtigkeit. Ich danke dir und freue mich schon auf unsere nächste Session

Tina S.

Einfühlsam und flexibel stellt sich Katharina auf ihre jeweiligen Kunden ein und liefert niemals Lösungen von der Stange. Sie schaut bei jedem genau hin und verbindet ihr komplexes Wissen und Können mit individuellen Lösungen, die jedem helfen, zutiefst authentisch und gleichzeitig effizient Sichtbarkeit aufzubauen. Danke, dass Du unsere Kunden so wundervoll begleitest. 🙏🏼♥️🙏🏼

Julia Maria Sobainsky, Founder Pro Charisma

Meine Aufgabe:

Deine Klarheit und Leichtigkeit im Leben und im Business

w

Human Design

Ganz oft kommen Menschen zu mir, die sehr im Kopf und in der Schwere sind oder skeptisch gegenüber Spiritualität. An der Stelle arbeite ich mit der wundervollen Erfahrungswissenschaft Human Design.
|

Mindset & Spiritualität

Dein Mindset formt deinen Erfolg. Deine große Wahrheit wird Wirklichkeit, wenn du den Kreis deiner alten Glaubenssätzen verlässt. Deine Wahrheit ist größer als du im Moment denken kannst, weil dein Geist dich begrenzt.

Business & Berufung

Wenn du authentisch lebst und kommunizierst, wirst du auch in deinem Business/ deiner Berufung erfolgreich sein. Dein Leben ist in einem authentischen Business auch immer mit deinem Herzensprojekt verknüpft.
Unsere Wege kreuzen sich, weil ich ein Stück deiner Geschichte in mir trage oder ein Stück deiner Geschichte bin.

#dankbar #soulmatebusiness

Strategieberatungen & Coachings

aktive Kunden & Coachees

Unternehmen parallel

Liter Wasser

Deine Kunden kaufen nicht deine Tools, Strategien und Techniken, sondern deine Energie und die Lösung , die du selber lebst!